prelude-club-stuttgart
 

[ MITGLIEDER ]
[ MODELLE ]
[ LITERATUR ] 1.generation 2.generation 3.generation
[ BILDER ]
[ VIDEOS ]
[ GÄSTEBUCH ]
[ LINKS ]
[ KONTAKT ]
 
Lesenwertes zur dritten Generation


Bedienungsanleitung

Das Original enthielt vier Sprachen: (Deutsch/Englisch/Französisch/Niederländisch) Das sich dort nur der Text unterscheidet und die Dateigrösse sonst jeden Rahmen gesprengt hätte, enthält die PDF-Version nur Deutsch und Englisch.


   HandbuchBA4.pdf    16 MB



1987, Deutsch/Englisch, 144 Seiten


Reparaturhandbuch

Dieses Buch gehört zu den Lektüren die ich jedem Prelude-Fahrer uneingeschränkt empfehlen kann, ausser er spricht kein Englisch..
Es wir dort alles erklärt was man in Heimregie so machen kann, von der kompletten Überholung des Motors bis zum Zündkerzenwechseln.
Alles ist Schritt für Schritt aufgebaut und mit reichlich praktischen Hinweisen gespickt. Das Buch enthält kaum Zeichnungen, fast alles sind Fotografien. Einziges Manko sind die seit 1979 nicht mehr aktualisierten Schaltpläne, was bei der elektrischen Komplexität der Nachfolgemodelle allerdings auch nicht übel genommen werden kann.

Wer sich für so ein Buch interessiert kann es über jeden Buchladen beziehen der ausländische Bücher verkauft. Auch www.amazon.de vertreibt es. Bei den Kosten muss man mit etwa 22-35 € rechnen. Wer sein Exemplar direkt über England bestellen möchte kann es auch über die Webseite von Haynes tun: http://www.haynes.com

1990, Englisch, 257 Seiten, ISBN 1 85010 629 0
Version 1.01/09.06.2002
mail an: webmaster