prelude-club-stuttgart
 

[ MITGLIEDER ]
[ MODELLE ]
[ LITERATUR ]
[ BILDER ]
[ VIDEOS ]
[ GÄSTEBUCH ]
[ LINKS ]
[ KONTAKT ]
 
Prelude- und Honda-Links

Interessante und sehenswerte Links. Sollte einer der Verweise tot sein (Fehler 404), dann bitte eine Mail an den webmaster, mit Angabe des Links. Natürlich kann man sich auch melden wenn man neue interessante Links haben sollte.


 
www.hondaprelude.com
***
  Diese Seite existiert leider nicht mehr. Sie musste auf Grund finanzieller Engpässe offline gehen.
Es war die grösste englischsprachige Seite der Welt, die sich nur einem Automodell widmete, die Seite hatte über 10.000 Mitglieder. Interessant waren vor allem die reichhaltigen Informationen über die verschiedenen Umbauten die in den USA angeboten werden und die vielen "setups" der einzelnen Mitglieder.


Lude 4 Life
*
  In erster Linie eine englischsprachige Seite für Fans der vierten Generation. Alles was dem Autor sonst noch so gefällt (an japanischen Autos) hat auch seinen Weg gefunden. Besonders reichhaltig wird man hier mit Bildern bedient. Infos finden sich auch zu den einschlägigen Filmen der Szene und auch exotisches, aber nicht weniger Interessantes z.B. zu Automodellen findet man hier.


Walter Fellner's Prelude Site
*
  Auch wenn gelb auf schwarz nicht meine Lieblingsfarbe ist, diese Seite ist eine sehr reichhaltige Informationsquelle für Prelude-Fans jeder Generation. Besonderers erwähnt werden sollte der Terminkalender für zukünftige und ehemalige Treffen der Hondagemeinde.


Alpay Sirek's
*
  Englischsprachige Seite zum Thema Prelude. Schwerpunkt auf der letzten Generation. Die Flashanimationen können etwas stören. Sehenswert ist der amerikanische Verkaufsprospekt im PDF-Format sowie die vielen Textbeiträge zum Thema Prelude. Leider ist die Seite aufgrund von Traffic-Beschränkungen nicht ständig erreichbar.


Gehard Hundsbichler's Honda Page
*
  Typische Honda Fanseite. Vom Design her nicht überwältigend, auf langsamen Rechnern wegen der verwendeten "Java-Script-Verschlüsselung" etwas träge, die Übersicht geht durch die häufigen Querverweise gelegentlich verloren. Freunde von Honda- und sonstigen Bildern werden reichlich Futter finden.


Version 1.02/14.01.2002
mail an: webmaster